
Mit dem Audience Flow (dt. etwa „Zuschauerfluss“) wird in Prozentzahlen angegeben, wie viele Zuschauer beim Fernsehen von der letzten Sendung zur darauf folgenden übernommen werden konnten. Daher versuchen die Fernsehsender möglichst „weiche“ Übergänge von einer Sendung in die nächste zu schaffen, um eine größtmögliche Homogenität...
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https://de.wikipedia.org/wiki/Audience_Flow

Verfahren der quantitativen Zuschauer-Forschung. Die Wanderungsbewegungen von Zuschauern und Zuschauergruppen zwischen Programmen (flow) geben Aufschluss darüber, inwieweit es einem Sender gelungen ist, das Publikum an das eigene Programm zu binden. Audience-Flow-Forschung interessiert sich dar...
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https://filmlexikon.uni-kiel.de/index.php?action=lexikon

Audience Flow-Analysen untersuchen die identische Seherschaft aufeinanderfolgender Sendungen. Sie geben Aufschluss darüber, welcher Anteil der Seherschaft einer untersuchten Sendung von der vorherigen Sendung übernommen bzw. an die anschließende Sendung übergeben werden konnte. Der Audience Flow ist ein Indikator für die Bindung der Zuschauer ...
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https://www.agf.de/glossar/?name=a

Die Messung des Zuschauerverhalten bezügl. Ein-Aus-Umschalten
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https://www.enzyklo.de/Lokal/40128

Seherwanderung; Berechnung der identischen Seherschaft aufeinander folger Sendungen †“ Anteil der Seherschaft die von einer Sendung auf die folge übernommen wird †“ Mass der «Kundenbindung».
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https://www.enzyklo.de/Lokal/42293

[†™ɔdiəns flou; der; englisch `Zuschauerfluss`] (Zuschauerbindung) bezeichnet die Einschaltquoten , die ein Sender vor und nach einer Werbeunterbrechung verzeichnet. Um den Audience Flow zu verbessern, werden Werbeunterbrechungen unterschiedlich positioniert. Scharnierwerbung , Unte...
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https://www.enzyklo.de/Lokal/42303
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